Wenn's zu warm wird!

Also Schneebilder gucken hilft nicht wirklich! Ja ich weiß, es wird gejammert, wenn es zu warm ist, es wird gejammert, wenn der Sommer verregnet ist...kurz um, man kann es mir nie Recht machen. Aber etwas weniger heiß und ein schöner Regenschauer am Morgen wären nicht das schlechteste. Ich sitze in meinem abgedunkelten Studiozimmer und nähe an den letzten Bahnen für mein 16-Seiten Projekt in der nächsten "Patchwork Professional" im Oktober. Wußten Sie, dass eine Nähmaschine warm macht, vom Bügeleisen spreche ich mal gar nicht. Aber, ich liege gut im Zeitplan und das ist ja auch was:-).

Nebenbei plane ich unseren Stickevent Ende August und den passenden Workshop. Vielleicht sollten wir Schneelandschaften sticken...

ARTmosphäre in Homburg

Die kleine goldige Botschaft

Wenn Sie Fragen haben :

Kontakt zu mir

zurück

Impressum | Datenschutz        Pias Quilt-Werkstatt. Alle Rechte vorbehalten.