Ich bin zu haben!

Ja - ich bin zu haben oder mich kann man mieten!

Gerade habe ich mit einer Gruppe einen Termin gemacht, die mich gerne ganz alleine für sich haben wollen...Freundinnen, die gerne unter sich sind und spezielle Themenwünsche haben. Wenn man das so liest kann man sich ja eine Menge darunter vorstellen:-). Dazu kommt noch, dass es ein besonders schöner Ort ist und man will auch gut verpflegt sein!  Das geht alles mit mir. Ich komme gerne in ihre Gruppe, ich reise gerne durch Deutschland und angrenzende Länder, ich denke mir gerne ein schönes Thema zum Quilten, textilen Werkeln oder Patchwork aus und ich esse auch gerne...vorausgesetzt  Sie können mich bezahlen, das hat aber bis jetzt immer geklappt:-). Sie finden diese Termine aber eben nicht auf meiner Kursliste, da solche Gruppen festgelegt sind.

Wenn Sie Fragen dazu haben:

Kontakt zu mir

Und bitte an den August Event denken, wir sind bereits eine echt nette Truppe und hier würden wir uns aber noch auf weitere Teilnehmer freuen:

ARTmosphäre in Homburg

Die kleine goldige Botschaft

zurück

Impressum | Datenschutz        Pias Quilt-Werkstatt. Alle Rechte vorbehalten.