Auf die Schnelle...

Aller guten Dingen sind drei - ich hätte 10 zu bieten und das im Telegram Stil:

1. Die Herbstkurse finden ALLE statt...es gibt aber noch Plätze!
2. Im Dezember kommt noch was Neues in neuen Räumen dazu...wir schneiden+malen!
3. Mein 16-seitiges Pia Special für die PP ist fertig!
4. Wer will kann bei der ARTmosphäre gerne auch Sashiko ausprobieren...
5. Die Ausstellung in Saarbrücken im Oktober heißt : "In Farbe" und umfaßt 4 Künstler mit
    4 Kunstrichtungen...
6. An meiner Designwand hängt ein neuer Quilt:-)
7. Nächsten Sommer darf ich an einer Sommerakademie unterrichten!
8. Im März gibt es einen Kurs mit was zum Anziehen...
9. Die Nadel&Faden in Osnabrück ist bald mit den Network Quilters und den Sieben/12
10.Der Hängeplan für die Kammermusiktage ist fertig (nochmals die "Musik trifft Stoff")

...ich habe ja Anfang des Jahres "genullt" altersmäßig und hatte so die Vorstellung ich trete etwas kürzer...und jetzt habe ich für 2020 schon wieder einen Ausstellungstermin an der Backe:-)).
Aber - das ist gut so! Hält jung, frisch und munter...

Die Fotocollage hier betrifft den Tageskurs am 8.12.18 - Stoffverschnitte!

Wenn Sie Fragen haben :

Kontakt zu mir

zurück

Impressum | Datenschutz        Pias Quilt-Werkstatt. Alle Rechte vorbehalten.