Buch-PQW

General News

Diese Woche wird es ernst, die erste PQW des Jahres findet statt, die die sich mit textilen Büchern beschäftigt. Jeder kommt mit seinem Lieblingsbuch im Kopf angereist und wird seine Gedanken, Gefühle und Interpretationen dazu umsetzen. Ich bin mir sicher, dass es da eine riesengroße Bandbreite an Ideen geben wird. Wir werden verschiedene Arbeitsstationen haben, damit man auch möglichst viele Vorstellungen umsetzen kann. Man kann nähen, sticken, malen, drucken, weben, häkeln…
Alle sitzen zusammen, so dass auch jede Menge Austausch stattfinden kann, ich werde 4er Tische machen und schauen, dass ähnliche „Temperamente“ zusammen kommen. Derzeit packe ich, denn mein Buch ist fertig. Ich verrate mal nicht, was es ist. Macht ja vielleicht Spaß zu versuchen es herauszufinden. Jetzt muß ich nur noch ein bißchen vorschlafen, erfahrungsgemäß werde ich kommenden Donnerstag bis Sonntag nur wenig davon abbekommen. Das ist aber auch irgendwie schön, erst arbeiten wir lange und dann schwätzen wir lange und das wahrscheinlich mit einem schönen Gläschen Wein…
Falls sie jetzt ganz kurz entschlossen noch Lust bekommen: 2 Arbeitsplätze bekomme ich noch unter und Material brauchen Sie sowieso nicht viel!