Der Rest vom Jahr…

General News

Die wunderschöne Woche in der Sommerakademie bei ARTefix ist auch schon wieder vorbei…und irgendwie haben wir schon Juli!
Das Jahr schreitet voran und es gibt nicht mehr viele Workshops mit mir bis Ende 2019. Sie finden hier auf meiner Seite unter ‚Kurse‘ noch die Termine, wo etwas frei ist. Alles andere sind Gruppentermine und Kurse, die mehr als voll sind. Also, fange ich mal lamgsam an das Jahr 2020 zu planen.
Da gibt es dann wieder eine Bücher-PQW, die Sommerakademie, einen Event mit Kurs in der Eifel und vieles mehr. Und – ich fange jetzt mal an neue Arbeiten zu produzieren. Ich bin derzeit dabei, das Material zusammen zu suchen, bzw. auch zu kaufen. Nächtes Jahr gibt es dann Ausstellungsbeteiligungen und im Jahr 2021 die neue Ausstellung von mir…und wahrscheinlich erzähle ich wieder jedem, ob er es hören will oder nicht, dass ich ja eigentlich weniger arbeiten will. Okay, dann mal los…