Es wird kühler…

General News

…aber nur draußen! Bei mir im Studio wird es dafür immer heißer. Man denkt ja immer die nächste Ausstellung ist noch sooo weit weg und dann schwubs, steht sie vor der Haustür. Gut, bei mir ist es noch nicht soweit, aber trotzdem versuche ich jetzt regelmässig mit meinen neuen Arbeiten weiterzukommen. Mit der Ideen Sammlung höre ich auf, das ist ein Faß ohne Boden. Dafür arbeite ich piagemäß reichlich durcheinander an den einzelnen Werken. Mal da nähen, da läuft das Stickmodul und nebenbei wird noch mit der Hand gestaltet. Ich weiß, es gibt Menschen, die würden da eher nervös werden, ich eher ruhiger. Besonders, wenn die Wohnung langsam in einen leicht chaotischen Zustand übergeht, wegen der verschiedenen Arbeitsstationen. Mir gibt das immer das Gefühl, dass alles gut ist und es läuft…
Als nächstes kommt jetzt die Nadelwelt in Friedrichshafen. Neben meinen Workshops, freue ich mich vor allem auf die Ausstellung
„Ist das Kunst oder kann das weg“ der Network Quilters. Ich bin gerade dabei eine weitere uralte Arbeit von mir „umzugestalten“, also nicht weg damit, sondern schauen, ob man noch ein bißchen mehr herauskitzeln kann. Ich hoffe, viele von Ihnen dort zu treffen und dann können wir gerne gemeinsam Fragmente alter Quilts von mir neu bearbeiten. Lassen Sie sich überraschen…

Nadelwelt Friedrichshafen 8.11.-10.11.2019

Diese 3-teilige Arbeit wird gerade von mir umgebarbeitet für Friedrichshafen…