Jahresausstellung Homburger Künstler

Ausstellungen

Jahresausstellung Homburger Künstler
„Aus den Fugen“
25.11.-15.12.2019
Vernissage Montag, 25.11.2019 18.30h
Galerie des Kulturzentrums Saalbau 66424 Homburg
Eintritt frei!

Wie jedes Jahr, gibt es auch 2019 eine Jahresaussstellung Homburger Künstler und ich darf wieder dabei sein. Wir bekommen ja immer ein Motto und diesesmal war es „Aus den Fugen“…kann man ja tatsächlich ganz vielfältig interpretieren! Es gibt die Fuge im Bauwesen als Zwischenraum, es gibt sie als musikalische Komposition. Man kann aber auch aus den Fugen geraten, so wie ich, also künstlerisch gesehen. Ich deute es ja immer wieder an, dass ich mich gerade neu und anders erfinde und hier kann man nun zum ersten Mal schauen, wo die Reise für mich hingeht. Ich bin schon irgendwie aus den Fugen geraten, ich gestalte anders, ich mixe, sowohl Techniken, wie auch Material…das ist der Anfang, der dann 2020 in der neuen Ausstellung münden wird.
Also – lassen Sie sich überraschen…und kommen Sie gerne zur Vernissage! Ich bin anwesend und würde gerne ihre Meinung hören…
weitere Öffnungszeiten:
Mi-Fr 11-16h
Sa+So 14-17H

Kulturzentrum Saalbau
Obere Allee 2
66424 Homburg
Saalbau Infos