Pia bei ARTefix!

Kurse

3 Plätze frei!

27.4.-28.4.2019
Homburg

 

ARTefix freie Kunstschule e.V. ist eine gemeinnützig anerkannte Einrichtung zur Förderung kultureller Zwecke. Es ist ein Verein, der jede Menge wunderbarer Kurse in verschiedenen Kunstdisziplinen anbietet! Ich werde mich dort zukünftig von Zeit zu Zeit engagieren und Kurse anbieten, die sowohl von Quiltern, aber auch von Textilkunstinteressierten belegt werden können. Für beide Gruppen wird es hier neue Wege geben, die man in seine kreative Arbeit einfließen lassen kann oder sie stehen als einzelne Idee und sollen vor allem Spaß machen!
Im April beschäftigen wir uns mit dem Thema „textile Collage“, aber ausschließlich von Hand. Es wird keine Maschine benötigt – es wird aber trotzdem oder gerade deswegen sehr kreativ und innovativ werden…

Näheres finden Sie hier und bitte auch dort direkt anmelden:
Artefix – Kurs mit Pia

Allgemeine Informationen

Kursort
Der Kurs findet in den Räumen von ARTefix statt, 66424 Homburg, Schillerstraße im BBZ. Homburg  liegt an 2 Autobahnen und ist auch per Zug (meist über Mannheim) gut zu erreichen. Artefix liegt ca.10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Übernachten
Übernachtungsmöglichkeiten in Homburg

Kontakt

Sie erhalten völlig kostenlos und unverbindlich Auskünfte über Anmeldebedingungen und Preise sowie ein Anmeldeformular. Verwenden Sie dazu bitte mein Kontaktformular.

Einwilligungserklärung Datenschutz

3 + 9 =