Pia bei ARTefix-Update vom Update!

Kurse

Die beiden Kurse finden statt, deshalb kein Anmeldeschluß!

Im Juli gibt es die Sommerakademie von ARTefix. Vom 1.7.-5.7.2019  werden wir eine Woche ganz kreativ werden: „der Hingucker“ !
Für alle Textilbegeisterten werden wir mit der Nähmaschine arbeiten, aber auch wieder ganz viel „Handarbeit“ machen. Und – ich habe noch eine ganz besondere Überraschung für diesen Kurs…das hat was mit meinem Lieblingsland Bhutan zu tun… derzeit 2 Plätze frei!
Nach dieser Woche Anfang Juli, können sich die Quilt Fans übers folgende Wochenende noch im FMQ üben. Freies Maschinenquilten oder wie tanze ich mit der Nähmaschinennadel über den Stoff…Achtung: derzeit ausgebucht- bitte Warteliste nutzen!
Beide Kurse finden statt, deshalb können Sie sich auch über den Anmeldeschluß anmelden!
Egal für welchen Kurs bei ARTefix Sie sich anmelden wollen, bitte über den Link direkt dort machen!
Achtung: beide Kurse sind für Rheinland-Pfalz und Saarland als Bildungsurlaub anerkannt!
Hier die Infos + Anmeldung: ARTefix