Weihnachten kommt sicher!

General News

…und was machen Sie über Weihnachten?
Ich mag es, mich über die jährlichen Feiertage richtig einzuigeln. Meist habe ich schon ein paar Tage vorher mit einem neuen Projekt angefangen, das ich dann über Weihnachten ganz gemütlich weitermachen kann. So auch dieses Jahr…nebenbei habe ich das Studio geputzt und aufgeräumt und ich mache Pläne für das nächste Jahr, vor allem sitze ich an den neuen Kursen. Ach ja, dann wird es nächstes Jahr auch noch eine Ausstellung der Netties geben – ein „Best of“, aber mit einigen Überraschungen.
Die Nadelwelt Kurse sind online und die Sommerakademie Kurse bei ARTefix werden sehr gut gebucht und im April Stickkurs gibt es nur noch 2 Plätze! Schön, wenn man weiß, was man im nächsten Jahr alles zu tun hat.
Aber ganz besonders freue ich mich auf die Buch-PQW gleich im Januar. Alle Teilnehmer warten sehnsüchtig auf die Materialliste. Die gibt es in Kürze, wenn mein Buch fertig ist, dann weiß ich nämlich sicher, was alles gebraucht wird. Wir haben da übrigens immer noch 3 Plätze…
Ich hoffe, dass auch Sie in den nächsten Tagen wenigstens ein bisschen Zeit und Muse haben kreativ zu sein.

Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleiben Sie gesund & kreativ und ich hoffe wir sehen uns in irgendeinem Kurs auf diesem quiltigen Planet…